Wohooo 🤩! Ich habe was gewonnen!

[Enthält Werbung und Affilate Links*]

Das hätte ich im Leben nicht geglaubt! Ich habe tatsächlich bei der „Free 3-day Macrame Plant Hanger Challenge“ von Isabella Strambio (Instagram @_twome) und Bobbiny den zweiten Platz gemacht.

Es ging ja eigentlich so ziemlich alles schief (hier mehr dazu) daher freue ich mich um so mehr, dass ich was gewonnen habe.

Ein super schönes Garnpacket für neue wundervolle Makrameeprojekte.

Ich habe je ein Knäuel Bobbiny Terraccotta in 3mm und 5mm gewonnen! Optimal für einen kleinen Wandbehang. Aber mal schauen, vielleicht fällt mir noch was anderes ein… Lasst euch überraschen!

Danke an Isabella und Bobbiny! You made my day ☺️❤️!

PS… An alle Pflanzenliebhaber unter euch, die vermutlich wegen der Plastiksukkulenten Tränen in den Augen haben… glaubt mir … es ist besser so 😂!